Anmeldung zum Info-Abend “Kundenfokussierte Wachstumsstrategien”

Führen Sie Ihre Kundenstrategie zum Erfolg und melden Sie sich zu unserem Info-Abend an.

Löse relevante Kundenprobleme mit Deinen Vorhaben und bringe sie mit Jobs-to-be-done zum Erfolg. Seit über 20 Jahren verbindet Vendbridge praktisches Wissen mit wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die gebündelte Erfahrung aus mehr als 120 Wachstumsprojekten kannst Du Dir jetzt als CAS (Certificate of Advanced Studies) Kundenfokussierte Wachstumsstrategien praxisorientiert erwerben! Von Vendbridge geleitet, durchgeführt an der akademisch akkreditierten Hochschule Schaffhausen.

Melden Sie sich jetzt an und lernen Sie uns persönlich kennen.

Wann: Montag, 10. Februar 2025 17:30 Uhr – 18:30 Uhr

Wo: Bequem von zu Hause aus

Die Teilnahme ist kostenfrei. Für einen optimalen Ablauf würden wir Sie bitten, sich im Vorfeld für den Info-Abend anzumelden.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail einen Link für eine Microsoft-Teams-Sitzung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

*Pflichtfeld

Beitrag teilen!